IMPRESSUMKONTAKTENGLISH
  Home Wir sind woanders Projektkalender Teilnehmende Kunstorte und -Initiativen
       
 

afrika-hamburg.de
Bildwechsel e.V.
Bilir/Ross Projects
Blinzelbar im Frappant - Große Bergstraße 168
Dosenfabrik
Einstellungsraum e.V.
ExBrandshof 116
FILTER Hamburg
FOR12 / Off-Art-Station
FRISE / Künstlerhaus Hamburg
Frontbildung
GuO
hinterconti e.V.
hunger
KiöR e.V.
Künstlerhaus Sootbörn
Kunst-Imbiss
Lieblicher Ort
Linda e.V.
POW
projektgruppe
SKAM e.V. im Frappant
südbalkon
target:autonopop
The Thing Hamburg


 

Aktionswoche bei EasternEdge Gallery
Alle Veranstaltungen der Jubiläumswoche 25 Jahre EasternEdge vom 14.08.- 23.08.09 werden vorgestellt in einem Copyheft, das ich hier auszugsweise einfüge.

Ich, Elke Suhr, habe neben der eigenen Performance und Ausstellung nur an art school 101 am 17.08.09 abends teilgenommen.
Es ging um Arbeitsbesprechungen von am Ort ansässigen KünstlerInnen, die zeigten, was bei ihnen gerade so in Arbeit ist und wo sie nicht weiterkommen. In einem für alle Interessierten offenen Gespräch wurden konstruktive Hinweise in der Diskussion herausgearbeitet.
Es gibt in St. John's NL keine Kunsthochschule, insofern ist diese jährliche Aktion sehr willkommen.


        

"Wir sind woanders" ist ein Veranstaltungsformat des Verbands
Aktuelle Kunst Hamburg | Konferenz der freien Kunstorte und -Initiativen

Gefördert von der Behörde für Kultur, Sport und Medien Hamburg (BKSM)
 

Dokumentation

Kunstszene St. John's NL | Ca.
Ortsbeschreibung St. John's NL | Ca.
RICHTIG | DIRECT in St.John's NL | Ca.
Programmheft Aktionswoche EasternEdge Gallery

< Einstellungsraum e.V.



LOGIN